Wir nutzen in unserem Webshop die Anzeige von Kundenbewertungen, um Ihnen hierdurch durch weitere Details und Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir bzw. die von uns beauftragten Dienstleiter zur Einholung von Bewertungen stellen sicher, dass die veröffentlichten Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Produktbewertungen

Unsere Produktbewertungen holen wir selbst über unsere Webshopinterface ein. Dabei können nur bei uns registrierte Nutzer Bewertungen erstellen. Jede erstellte Bewertung wird dabei manuell überprüft und nur veröffentlicht, wenn sie keine sittenwidrigen Inhalte enthält und uns vom Einreicher eine entsprechende Bestellung vorlag. Eine Filterung nach Bewertungscore (gut oder schlechte Bewertung) erfolgt dabei bewusst nicht.

Shopbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen